Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns - ob über das Kontaktformular, telefonisch oder persönlich hilft Ihnen unser Team bei jeder Frage gerne weiter

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sophie (Freitag, 05. April 2024 00:15)

    Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule! Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und haben Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Thomas! Macht weiter so! :)

  • Jens Plasczyk (Dienstag, 07. Februar 2023 20:42)

    Hallo Stefan,ich hab 1990 bei dir den Führerschein gemacht Vielleicht erinnerst du dich noch an mich. War ne schöne Zeit u hat Spaß gemacht. Ich hoffe dir u deiner Familie geht's gut. Glg Jens Plasczyk

  • Lilly (Freitag, 07. Oktober 2022 09:34)

    War eine schöne Zeit - grüße an Julian. Du warst ein toller Fahrlehrer 😊

  • Leonie (Donnerstag, 26. Mai 2022 00:11)

    Beste Fahrschule ever! Man fühlt sich gleich super aufgehoben und die Theorie/ Praxis wird einem super vermittelt. Man bekommt viele gute Tipps fürs Autofahren gelehrt. Was ganz besonders ist an dieser Fahrschule ist die Vielfalt der Lehrmöglichkeiten z.B. Fahrschule Felix App oder Tricky Spots. Ich fühle richtig wohl und sicher beim Autofahren nach dieser Ausbildung!
    Trotz der Schwierigen Zeit mit Corona ist man hier bestens Aufgehoben. Kann es nur weiterempfehlen und weitere Führerscheine werde ich auch hier machen.
    Vielen Lieben Dank an das ganze Team vor allem auch an Susi

  • Esra (Donnerstag, 14. April 2022 15:51)

    Die Theorie- und die Praxisstunden waren jedes Mal gut verständlich, außerdem war Julian als Fahrlehrer stets sehr freundlich, hilfsbereit und besonders geduldig. Es hat immer Spaß gemacht mit ihm zu fahren, dementsprechend kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen! :)

  • Marie W. (Sonntag, 03. April 2022 09:22)

    Bin sehr zufrieden. Ich wurde direkt nach meiner Anfrage aufgenommen und konnte am nächsten Tag sofort losfahren. Man genießt eine sehr gute Ausbildung und wird Top auf die Prüfung vorbereitet, die ich dann auch aufs Erste mal bestanden hab. Danke dafür!
    Nur zu empfehlen.

  • Tobias M. (Donnerstag, 03. März 2022 21:34)

    War eine coole Zeit - vielen Dank an Julian alias der Weltraumpräsident 🤣

  • Florian Meinhardt (Donnerstag, 12. August 2021 17:09)

    Sehr gute und kompetente Schulung in der Theorie von den verschiedensten Lehrern. Die Praxis (mit Julian) war als würde man mit einem Freund fahren, immer lustig und entspannt aber gleichzeitig lehrreich.

  • Florian (Donnerstag, 05. August 2021 17:37)

    Ein ganz großes Lob an das ganze Fahrschule Felix Team👌
    Eine sehr gute Fahrschule, eine perfekte Planung, ein mega freundliches Team!!
    Macht weiter so!

  • Daniel R. (Montag, 05. April 2021 16:13)

    Hi Felix Team,

    Vielen Dank für die tolle Zeit.
    Grüße gehen raus an den Weltraumpräsidenten ;)

  • Flo K. (Sonntag, 03. Januar 2021 10:27)

    War eine tolle Zeit in der Fahrschule. Prüfung hab ich auch gleich beim ersten Mal gepackt :)

    Gruß Flo

  • Max G (Freitag, 09. August 2019 09:13)

    Die Fahrschule Felix ist einfach die beste Fahrschule, die man sich nur vorstellen. Von Anfang bis Ende war alles einwandfrei. Die Mitarbeiter waren super nett und verständnisvoll. Sie haben sich in jeder Situation für uns Fahrschüler eingesetzt, dass wir es schaffen den Führerschein zu erwerben. (Dabei haben sie keine Kosten und Mühen gescheut, wie beispielsweise diese App, die nahezu keine andere Fahrschule aufweisen kann.) Man kann sie nur weiterempfehlen.

  • Marisa Nagel (Montag, 05. August 2019 12:18)

    Sowohl die Theorie Stunden als auch natürlich die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht! Obwohl ich anfangs ein bisschen Angst vorm Fahren hatte, wurde mir diese schnell genommen. Deshalb nochmal ein großes Dankeschön an Susi für die tollen Fahrstunden, die jedes Mal sehr lustig und lehrreich waren!

  • Antonija Milcic (Freitag, 17. Mai 2019 18:53)

    Vielen Dank an meinem Fahrlehrer Thomas und ganzes Team von Fahrschule Felix. Fahrstunden waren toll, Autos sind extra. Mein Führerschein ist da und ich bin ganz stolz. Beste Fahrschule ever. :)

  • Trischi (Sonntag, 28. April 2019 23:15)

    Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht zu fahren und auch die Theoriestunden waren witzig. Ich wurde super auf meine Prüfung vorbereitet. Auch das Angebot der Autos ist klasse. Vor allem das Angebot der "tricky spots" hat mir sehr geholfen und ich erkenne sie wieder, wenn ich unterwegs bin. Danke Julian

  • Nina (Mittwoch, 10. Oktober 2018 13:34)

    Tolle Fahrschule !
    Hier macht das Fahren lernen viel Freude. Man wird kompetent und humorvoll sowohl auf die Theorie, als auch auf die Praxis vorbereitet. Sehr empfehlenswert:)

  • Ibrahim Sencan (Freitag, 15. Juni 2018 11:09)

    Neben den ganzen tollen Autos, ist natürlich auch die Vorbereitung zur Prüfung wichtig, welche ich durch die Fahrstunden mit Stefan absolviert habe. Mit den ganzen Erfahrungen, Tipps und Tricks von Stefan konnte ich bestehe und würde die Fahrschule auch für andere weiterempfehlen.
    Wünsch Ihnen noch viel Glück mit der Fahrschule und viel Erfolg.

  • Ali (Donnerstag, 14. Juni 2018 14:50)

    Mega tolle fahrschule. Es hat immer Spaß gemacht zu fahren.

  • Ramon (Freitag, 08. Juni 2018 23:48)

    Wer das Fahren lernen möchte stößt neben modernsten Autos auf nette, humorvolle und kompetente Fahrlehrer. So hat die Ausbildung viel Spaß gemacht und war dann auch Ruck Zuck schon wieder vorbei.

    Ich freue mich schon auf die nächste Führerscheinklasse bei euch!

  • Nadine Wehnert (Mittwoch, 30. Mai 2018 15:07)

    Tolle Autos, super freundliche und lehrreiche Fahrschullehrer! Immer wieder gerne. :)
    Ich danke Euch Susi, Stefan und Felix.

  • Tamara Fuchs (Freitag, 16. Februar 2018 21:11)

    Super Fahrschule! Vielen Dank an Stefan, der einem das Fahren mit viel Spaß, aber auch Ernsthaftigkeit gelernt hat.

    Die Fahrschule ist sehr zuverlässig und flexibel, nur zu empfehlen.

  • Kerstin Riedel-Pittner (Donnerstag, 04. Januar 2018 19:17)

    Na da will ich doch mal auch einen Eintrag hinterlassen. Habe 1998 bei Euch meinen Führerschein gemacht und tataaaaa bin bis auf einen Miniunfall unfallfrei unterwegs. Mein Fahrlehrer war damals der Helmut.Aber auch Stefan Felix ist mir in guter Erinnerung geblieben, da ich unheimliche Prüfungsangst hatte, hat Stefan bei der letzten Fahrt den Prüfer simuliert.Hat geholfen,hab am nächsten Tag den Führerschein in den Händen halten dürfen.Bald kommt mein Sohnemann zu Euch, weil ich weiß,bei Euch ist er in guten Händen.Lieben Gruß

  • Felix Meinhardt (Donnerstag, 09. November 2017 13:40)

    Klasse Fahrschule!!!Coole Autos

  • Stefan Plank (Sonntag, 01. Oktober 2017 08:45)

    Kenne Stefan Felix seit meiner Kindheit... nun hat er auch mein 3. Kind kompetent und engagiert erfolgreich zum Führerschein B begleitet... Danke für alles!

  • Marine Momeni (Freitag, 22. September 2017 11:51)

    Ich wollte mich noch einmal herzlichst für die Zeit bedanken! An dieser Fahrschule macht es total Spaß zu fahren und es zu lernen! Vielen lieben Dank an den besten Fahrlehrer, Stefan
    Liebe Grüße marine

  • Marine momeni (Mittwoch, 20. September 2017 09:35)

    Super Fahrschule, bin begeistert! Die Fahrlehrer auch alle nett und angestrengt! Hatte richtig Spaß hier das fahren zu erlernen! Kann sie nur weiterempfehlen!
    Danke an Stefan!

  • Annalena Hösl (Dienstag, 05. September 2017 14:37)

    Ich wollte mich für alles bedanken, dass alles so reibungslos geklappt hat nachdem ich zu eurer Fahrschule gewechselt habe. Erst da habe ich bemerkt, dass Auto fahren Spaß machen kann. Beim fahren gab mir mein Fahrlehrer immer das Gefühl von Sicherheit, was mir sehr geholfen hat besonders in hektischen Situationen. Ich finde das ist das wichtigste, dass man sich zu 100% auf seinen Fahrlehrer verlassen kann! Die Fahrausbildung war eine tolle Zeit. Ein ganz großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Julian!
    „Eine super Fahrschule ”

  • Paul Schuster (Montag, 17. April 2017 22:19)

    Eine tolle Fahrschule, die einem das Fahren mit viel Spaß, aber auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit beigebracht haben (großer Dank an Julian). Zudem äußerst flexibel, was vieles erleichtert.

  • Paul Schuster (Montag, 17. April 2017 22:15)

    Außergewöhnlich nette Fahrlehrer, die es schaffen einem das Fahren mit viel Spaß beizubringen (großer Dank an Julian). Zudem äußerst zuverlässig und dennoch flexibel.
    Nur weiter zu empfehlen!

  • Tim walter (Donnerstag, 23. Februar 2017 22:25)

    Super Fahrschule, alle richtig nett und tolle Autos, einfach super Atmosphäre, danke an Julian

  • Juliana Krügel (Freitag, 18. November 2016 18:56)

    Hätte mir keine bessere Fahrschule vorstellen können. Großes Dankeschön an Julian, den besten Fahrlehrer der Welt!

  • Max Schmidt (Donnerstag, 27. Oktober 2016 18:26)

    Mit viel Spass zum Führerschein ;)
    Top!

    Coole Autos und nette Fahrlehrer. Immer zuverlässig und pünktlich. Einwandfrei.

    Man sieht sich auf der Straße...

    Grüße gehen raus an den WP Julian

  • Andrea Döring (Mittwoch, 06. April 2016 23:54)

    Hallo meine lieben
    Auch ich will mich hier bei euch recht herzlich bedanken für die geile und tolle Ausbildung durch euch hab ich meine Fahrerlaubnis bekommen.
    ihr seit eine sehr gute fahrschule euch kann man nur weiter empfehlen. Vielen dank auch an mein Lieben Fahrlehre Stefan.
    Gruß an euch von
    Andrea Döring

  • Eva Huber (Freitag, 12. Februar 2016 16:32)

    Super fahrschule & der beste fahrlehrer.
    Vielen Dank an julian für eine immer lustige fahrt und lehrreiche Fahrstunden.
    Ich hatte immer Spaß bei den Fahrstunden und habe sehr viel gelernt.
    Super fahrschule.
    Vielen Dank für die tolle fahrausbildung.

  • Roman Eschenbacher (Sonntag, 18. Oktober 2015 20:49)

    Herzlichen Dank für den abwechslungsreichen und unterhaltsamen Fahrunterricht bei Julian.
    Wie bereits bei der Auswahl der Fahrschule erhofft, lernte ich nicht nur Autofahren, sondern mir wurde auch gleichzeitig die Begeisterung am Fahren und ein Verständnis fürs Auto vermittelt.
    Für alle, die ebenfalls Interesse fürs Auto und Technik verspüren, erleichtert die gehobene Auswahl an Fahrschulautos mit durchaus nützlichen Fahrassistenzsystemen das Lernen und Parken.

    Bis bald auf der Straße ;-)

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 05:18)

    Toll gemachte Seite, das Layout gefaellt mir sehr gut! War bestimmt 'n haufen Aufwand.

  • Paul Königseder (Freitag, 03. April 2015 19:47)

    Hatte sehr viel Spass beim Fahren lernen, sehr kompetentes Team, tolle Autos, und sehr nette Fahrlehrer!

  • Jasmin Geiger (Donnerstag, 02. April 2015 12:42)

    Danke für die Super Fahrausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht war auch sehr abwechslungsreich macht weiter so seit ein Super Team.

  • Michael Tramm (Dienstag, 21. Oktober 2014 21:31)

    Endlich hat es geklappt
    Ich schreib dann mal den ersten Bericht
    War Super bei euch
    Tolle und gutmotorisierte Autos und ganz ganz Super Fahrlehrer

  • Stefan Felix (Sonntag, 14. September 2014 12:44)

    Schön gemacht,Julian!Vielen Dank

Datenschutzerklärung

 

Alle Angaben, die Sie auf www.fahrschulefelix.de machen, sind freiwillig und unterliegen den gängigen Datenschutzbestimmungen für personenbezogene Informationen. Wir verwenden diese ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfragen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt ausdrücklich nicht.

 

 

 

Verantwortliche Stelle im Sinne der Datenschutzgesetze ist:

Fahrschule Felix

Inhaber Susanne Felix

Haimendorfer Str. 4

91227 Leinburg

Tel. 09120/9994

fahrschule.felix@t-online.de

 

 

 

SSL-Verschlüsselung

Um die Sicherheit Ihrer Daten bei der Übertragung zu schützen, verwenden wir dem aktuellen Stand der Technik entsprechende Verschlüsselungsverfahren (z. B. SSL) über HTTPS.

Kommentarfunktion

Wenn Nutzer Kommentare im Blog hinterlassen, werden neben diesen Angaben auch der Zeitpunkt ihrer Erstellung und der zuvor durch den Websitebesucher gewählte Nutzername gespeichert. Dies dient unserer Sicherheit, da wir für widerrechtliche Inhalte auf unserer Webseite belangt werden können, auch wenn diese durch Benutzer erstellt wurden.

Kontaktformular

Treten Sie per E-Mail oder Kontaktformular mit uns in Kontakt, werden die von Ihnen gemachten Angaben zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage sowie für mögliche Anschlussfragen gespeichert.

Löschung bzw. Sperrung der Daten

Wir halten uns an die Grundsätze der Datenvermeidung und Datensparsamkeit. Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten daher nur so lange, wie dies zur Erreichung der hier genannten Zwecke erforderlich ist oder wie es die vom Gesetzgeber vorgesehenen vielfältigen Speicherfristen vorsehen. Nach Fortfall des jeweiligen Zweckes bzw. Ablauf dieser Fristen werden die entsprechenden Daten routinemäßig und entsprechend den gesetzlichen Vorschriften gesperrt oder gelöscht.

Social Plugins

Auf unseren Webseiten werden Social Plugins der unten aufgeführten Anbieter eingesetzt. Die Plugins können Sie daran erkennen, dass sie mit dem entsprechenden Logo gekennzeichnet sind.

Über diese Plugins werden unter Umständen Informationen, zu denen auch personenbezogene Daten gehören können, an den Dienstebetreiber gesendet und ggf. von diesem genutzt. Wir verhindern die unbewusste und ungewollte Erfassung und Übertragung von Daten an den Diensteanbieter durch eine 2-Klick-Lösung. Um ein gewünschtes Social Plugin zu aktivieren, muss dieses erst durch Klick auf den entsprechenden Schalter aktiviert werden. Erst durch diese Aktivierung des Plugins wird auch die Erfassung von Informationen und deren Übertragung an den Diensteanbieter ausgelöst. Wir erfassen selbst keine personenbezogenen Daten mittels der Social Plugins oder über deren Nutzung.

Wir haben keinen Einfluss darauf, welche Daten ein aktiviertes Plugin erfasst und wie diese durch den Anbieter verwendet werden. Derzeit muss davon ausgegangen werden, dass eine direkte Verbindung zu den Diensten des Anbieters ausgebaut wird sowie mindestens die IP-Adresse und gerätebezogene Informationen erfasst und genutzt werden. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass die Diensteanbieter versuchen, Cookies auf dem verwendeten Rechner zu speichern. Welche konkreten Daten hierbei erfasst und wie diese genutzt werden, entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen des jeweiligen Diensteanbieters. Hinweis: Falls Sie zeitgleich bei Facebook angemeldet sind, kann Facebook Sie als Besucher einer bestimmten Seite identifizieren.

Wir haben auf unserer Website die Social-Media-Buttons folgender Unternehmen eingebunden:

Facebook Inc. (1601 S. California Ave - Palo Alto - CA 94304 - USA)

Ihre Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Sperre, Löschung und Widerspruch

Sie haben das Recht, jederzeit Auskunft über Ihre bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu erhalten. Ebenso haben Sie das Recht auf Berichtigung, Sperrung oder, abgesehen von der vorgeschriebenen Datenspeicherung zur Geschäftsabwicklung, Löschung Ihrer personenbezogenen Daten. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Datenschutzbeauftragten. Die Kontaktdaten finden Sie ganz unten.

Damit eine Sperre von Daten jederzeit berücksichtigt werden kann, müssen diese Daten zu Kontrollzwecken in einer Sperrdatei vorgehalten werden. Sie können auch die Löschung der Daten verlangen, soweit keine gesetzliche Archivierungsverpflichtung besteht. Soweit eine solche Verpflichtung besteht, sperren wir Ihre Daten auf Wunsch.

Sie können Änderungen oder den Widerruf einer Einwilligung durch entsprechende Mitteilung an uns mit Wirkung für die Zukunft vornehmen.

Änderung unserer Datenschutzbestimmungen

Wir behalten uns vor, diese Datenschutzerklärung gelegentlich anzupassen, damit sie stets den aktuellen rechtlichen Anforderungen entspricht oder um Änderungen unserer Leistungen in der Datenschutzerklärung umzusetzen, z. B. bei der Einführung neuer Services. Für Ihren erneuten Besuch gilt dann die neue Datenschutzerklärung.

Fragen an den Datenschutzbeauftragten

Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail

Du hast Fragen ?

Chatte mit uns !

Haimendorfer Straße 4
91227 Leinburg
Telefon: +49 171 2292277 +49 171 2292277
Fax: 091209112
E-Mail-Adresse:

... weil wir mehr bieten:

 

  •          "tricky spots"                  Dein Prüfgebiet gefilmt und kommentiert von den Fahrlehrern der Fahrschule Felix in unserer hauseigenen App kostenlos !

 

  • TOP - Fahrschulfahrzeuge: von Tesla, BMW über Volkswagen bis Porsche frei wählbar

 

  • kostenfreier Pick-up-Service (Nach Absprache mit Deinem Fahlehrer) 

 

  • 5 - 6 x pro Woche Unterricht

 

  • hochmotivierte Fahrlehrer

 

  • moderne Lehrräume

 

  • Erfahrung seit über 40 Jahren       

  • Spezialkonditionen Rettungsdienst und Feuerwehr

 

  • Snack - und Getränkeflatrate während des Unterrichtes inklusive 

 

  • Transparente, faire Preisgestaltung

 

  • innovative, kostenfreie Fahrschule-Felix-App

 

  • Aufeinander abgestimmtes Lehr - und Lernsystem

 

  • freie Fahrlehrerwahl
     

  • Bike 2 Bike Ausbildung

 

  • Erste-Hilfe-Kurse im eigenen Haus durch erfahrene Rettungssanitäter 

 

  • Sicherheitstrainingskurse

 

  • Ausbildung in den Ferien                                      

  • ASF - Seminare

Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Felix